Sonntag, 23. Januar 2011

Sprachlos in Berlin...??

Hallo Deutschland! Was ist los...hat"s Euch beim Anblick meiner Blogfotos die Sprache verschlagen....oder Warum les ich hier keine Kommentare mehr.....? Mina..? Wo bist Du gehts Dir gut...? War schoen letztens deine Stimme zu hoeren.... Schreib mal wieder was......egal....was !!

So, heute nur kurz...der Tag war wenig spektakulaer...bis 12.00 am Bungalow gewesen....Fruehstueck und gelesen...in der Haengematte....meine Nachbarn, ein Paerchen aus Schweden reisten ab...da wollt ich noch Tschuess sagen....Dann auf"s Moped und ab die Ostkueste der Insel entlang...bis es dort nicht mehr weiter geht...

Dann einen Abstecher zum "Long Beach gemacht"...dort gibt es das beruehmte "TreeHouse Lodge"...stand als Tipp fuer Ausfluege im Reisefuehrer...eine der ersten  Locations, die hier auf Koh Chang vor so ca. 10 Jahren eroeffneten...
Die Strecke war anstrengend und auesserst.....steinig...,mehrere Kilometer abwaerts und nur ubeer eine Holperstrecke "Stock und Stein"  aber dann war"s doch nett da unten....
Ziiiemlich r e l a x t ...


Dann weiter zum letzten Punkt, der Insel, dem Fischhafen....
"Ban Chekbae". 







Anschliesend noch gleich Stop gemacht beim..... Strassenmarkt unterwegs..



und festgestellt was die dort fuer huebsche Kleider fuer 400 Baht haben..... :-))



Auch ein Halt beim lokalen "Wat" war natuerlich obligtatorisch....


Auf dem Heimweg dann ein Foto vom Hauptort "White Sand Beach" nach Sonnenuntergang....
dann noch 10 Km weiter und endlich konnte ich zu Abend essen.....Mmmhhh.. lecker es gab
"Red Snapper"...

natuerlich "Mai phed".....  bis dann Berlin,    Pop gan mai....*Christian*




..

Kommentare:

  1. Hallo papi,
    tschuldige das ich nichts geschrieben hab
    kati hat von samstag zu sonntag bei mir geschlafen kam nich dazu :)
    Opa geht es nich gut er muss jetzt doch die große OP machen :( ausssedem hat er einen blau /roten fuss :( deine berichte machen einen neidisch!!
    war heute bei MONDAY ihr gehts gut
    bein uns scheits wieder :((((((
    viel spaß nochnhoffe du schreibst nochn paar neidisch machende berichte! hab dich lieb deine mina

    AntwortenLöschen
  2. hallo nachbar, also ich bin auch neidisch, schöne bilder, schönes wetter wünsche noch schöne tage mit schönen erlebnissen...lg ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ist das viele rumliegen und faulenzen denn gut für den Rücken ??? ;-)

    Und BITTE, ziehe Dir niemals zum Dienst eines der schönen Kleider an.
    Wer weiß, was Egon sonst so macht.....

    ...übrigens, es schneit und ist -2 Grad warm...

    also die richtige Abkühlung nach einem heißen Tag am Strand

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mina Schatz. Schoen dass ich was von Dir lese...auch wenn es nicht so gute Nachrichten sind....was Opa angeht...Bestell ihm Bitte von mir Alles Gute und gute Besserungswuensche...

    Schoen dass es Monday gut geht...und Du Dich auch um Sie kuemmerst.... Die vermisse Ich auch schon.....
    Es ist jetzt hier 19.30 Uhr Ich mach mich grad auf den Weg zum Essen....laufe so rum und weiss noch nicht soo richtig wonach mir ist.. Thaifood...? Fisch?? also Maritim....oder doch eher International...Pizza, Steak oder so...?? Na mal schaun....Morgen schreibe Ich wieder etwas...heute war nur Strandtag....schwitzen, Sonnenbaden....schwimmen....trinken.....und lesen....Der Sonnenuntergang war wieder toll...leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand....Morgen Abend aber wieder schoene Bilder... Mache morgen eine Kanutour zur naechsten Insel......Snorkeling...und so....dazu dann morgen Abend die Bilder...
    Hab Dich auch lieb...*Papi* :-))

    AntwortenLöschen
  5. hallo ellen....danke fuers schreiben....so weiss ich wenigstens dass jemand die zeilen hier liest...jaa wetter iss supper...braeunungsfaktor gut....wasser toll....bierchen kuehl (schrieb ich schonmal ich weiss)...und die typen die hier rumrennen teilweis eschon klasse...freaks und freakin"innen... mehr davon in berlin....greets *christian*

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anonym(e/r) kollege/in....danke fuer die zeilen...keine sorge....die kleider zieh ich nicht an....eher schon die freakigen shorts...die hier so angeboten werden.... wenn man hier laenger als ein zwei wochen blebt kriegt man sowieso den flash....viele aussteiger und abgedrehte hier unterwegs...."lonely beach" ist ein "tattoo-treffpunkt" kann man sich also vorstellen wer hier so rumrennt... aber sonst ganz nett...halt nicht das uebliche touri publikum...aber eben doch touris, nur halt auf ihre art und weise....
    *grisu*

    AntwortenLöschen